Gewinnspiel – Das Blut der Wikinger

das_blut_der_wikingerUnd wieder gibt es zwei DVDs zu gewinnen. Mit freundlicher Unterstützung von Sunfilm Entertainment könnt ihr „Das Blut der Wikinger“ abstauben. Es gibt in dem Streifen von Regisseur Chris Crow zwar keine epischen Schlachten zu bestaunen, und wirklich viele Drachenboote werdet ihr in dem Film auch nicht zu Gesicht bekommen, aber wer sich schon einmal einen Eindruck darüber verschaffen will, was auf ihn (oder sie) wartet, kann sich gerne unsere Rezension zu dem Streifen durchlesen, das könnte auch bei der Gewinnspielfrage helfen: „Wie heißt das Kloster, das zu Anfang des Films niederbrennt?“. Die Teilnahme ist ab 16, wir wünschen allen viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen…

 

 

[contact-form-7 id=“13227″ title=“Gewinnspiel Das Blut der Wikinger“]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.