JOHN SINCLAIR – 98: Treffpunkt Leichenhaus (Lübbe Audio)

sinclair_98„In der südlichen Adria wird eine geheimnisvolle Insel gesichtet. Sedonis! Dort soll der Todesnebel bereits mehrere Opfer gefordert haben. John Sinclairs erste Vermutung, dass Lady X dahintersteckt, entpuppt sich als Irrtum. Es scheint, als bekäme die Anführerin der Mordliga einen mächtigen Gegner, der ebenfalls den Todesnebel zu rufen versteht – Arkonada…“

 

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Frank Glaubrecht
Erzählerin: Alexandra Lange
Sir James Powell: Achim Schülke
Kara: Susanna Bonasewicz
Logan Costello: Bernd Vollbrecht
Azucena: Karin Rasenack
Lady X: Katrin Fröhlich
u.v.m.

Fazit: Etwas irreführend, diese Folge als Teil 1 von 2 zu bezeichnen, denn wenn man es genau nimmt, werden hier bereits die Weichen gestellt für das Große Finale in Folge 100. Aber vermutlich wollte man einfach nur Folge 100 nicht als letzten Teil von irgendwas haben, sondern als eigenständige Folge. Spannend erzählt, aber wie so oft bei Mehrteilern zunächst etwas vage bleibend…

Schreibe einen Kommentar