Outspokentour w/ Show Your Teeth, Iam Revenge @ Underground Köln 06.04.

FB_IMG_1427311788064

Wenn man den Ostersonntag nicht mit der Familie verbringt, dann doch wenigstens bitte bei der Outspoken Tour. Gesagt, getan. Tatsächlich haben sich so einige Menchen in das Underground in Köln verirrt.

Los ging es mit Asking For A Surprise. Die Jungs haben auf der Bühne ihre eigene kleine Party gefeiert. Obwohl das Publikum eher verhalten war, fand ich sie wirklich sehr sehenswert und freue mich auf weitere Auftritte.

Die zweite Band, Coyotes, ist ganz anders aufgefahren. Mit eigenem Fotografen und den passenden Lyrics als Intro konnte die Band so einige Augen beeindrucken und Herzen erweichen und haben ernstere Töne angeschlagen.

SHOWYOURTEETH sind immer einen Besuch wert. Die Jungs aus Wien haben sich trotz kleiner technischer Fehler nicht aus der Ruhe bringen lassen. Zwei Anekdoten aus dem Leben des Frontman’s KC später, war die Show einwandfrei. Die Band lockte das Publikum aus der Reserve und man musste sich vor fliegenden Fäusten und Kicks in Acht nehmen. Genau wie bei dem Benefizkonzert im B58 in Braunschweig betonten sie die Arbeit der Hardcore Help Foundation. Auch an diesem Abend wurden etwaige Spenden von SYT entgegen genommen.

Gegen Ende haben I Am Revenge die Bude komplett abgerissen. Mir war die Band bis dahin unbekannt. Jedoch hat mich die Kraft, die die Band in ihre Musik steckt, echt umgehauen. Leider konnte ich mir diese Band nicht zu Ende anschauen, aber wer die Chance hat sollte sich diese Band zugutetun. Sie sind es wert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.