Sinclair Classics – 22: Der See des Schreckens (Lübbe Audio)

sinclair_classics_22„Pass auf, Shirley!“ Ted wippt auf einem Ast, stößt sich mit den Füßen ab und taucht wie ein Pfeil ins Wasser des Loch Awe. Seine Freundin klatscht Beifall, und wartet. Endlich erreicht der Körper wieder die Oberfläche. Aber das, was aus dem Wasser hervorbricht, ist nicht Ted! Und der junge Mann soll nicht das letzte Opfer bleiben…

Hörspielskript und Regie: Dennis Erhardt

mit Dietmar Wunder, Alexandra Lange, Detlef Bierstedt, KAtharina von Keller, Lutz Mackensy u.v.m.

Fazit: Loch Awe?!? Hier wird so klar auf das Ungeheuer von Loch Ness angespielt, da hätte man sich die Namensänderungen auch sparen können. Spannend ist die Folge allemal, und dass auch aus den Classics langsam eine aufeinander aufbauende Reihe wird, begrüße ich sehr.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.