Paper Arms – Great Mistakes (Uncle M)

paperarms

Fehler haben Paper Arms bei ihrem neuen Album Great Mistakes ganz bestimmt nicht gemacht. Ganz im Gegenteil. Für mich ist die Platte der vier Jungs aus Australien einer meiner Lieblinge geworden, die hoch und runter läuft.

Zusammengefunden haben sich Josh, Mike, Tom und James im Jahr 2008 und bringen nun ihr drittes Album über Uncle M heraus. Dass die Band nicht nur auf Platte sondern live genauso viel Bock machen, konnte ich mich glücklicherweise vor ein paar Tagen selbst beim Chéz Heinz Hoffest überzeugen. Humorvoll und mit viel Spaß beim Konzert begeisterten mich die Australier ein zweites Mal, was mich natürlich nicht überrascht hat. Eine perfekte Mischung aus energischen und gefühlvollen Songs, die Sänger Josh so natürlich rüber bringt, dass man ihm wahrscheinlich alles glauben würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur „Great Mistakes“, sondern auch die anderen Scheiben zügig ihren Weg in mein CD-Regal finden werden.

Scheibeninfo
Band: Paper Arms
Album: Great Mistakes
Label: Uncle M
VÖ: 15.05.15

Trackliste:
1. Dedication
2. You Don’t Speak For Me
3. Great Mistakes
4. This Time
5. Pick Yourself Up
6. Wake And Run
7. Blackout
8. Volumes
9. Shifty
10. Stumble Over
11. Fader
12. Strings
13. Factory Settings

Facebook: https://www.facebook.com/paperarmsmusic

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.