Ankündigung: Summer Breeze Festival 2015

flyer summerbreeze 2In diesem Jahr werden wir wieder auf dem Summer Breeze Festival sein und euch darüber berichten. Das letzte Mal waren wir 2010 dort. Doch dieses Jahr liefert das Summer Breeze ein Line-up welches nicht nur ein breites Spektrum verschiedener Genres abdeckt, sondern auch viele bekannte Bands präsentiert die man unbedingt mal live gesehen haben sollte.

Dazu gehören unter anderem Headliner NIGHTWISH, welche zu ersten Mal mit Sängerin Floor Jansen auf dem Summer Breeze auftreten. Aber auch KREATOR, ENSIFERUM, SUICIDE SILENCE, TRIVIUM, CANNIBAL CORPSE, POWERWOLF und viele andere sind dieses Jahr dabei. Die letzte angekündigte Band ist OPETH, welche eine meiner persönlichen Favoriten ist. Doch auch für Spaß ist gesorgt mit KNORKATOR, TROLLFEST oder der KYLE GASS BAND (bekannt durch TENAISCOUS D). Spannend wird es auch HEIDEVOLK live zu sehen, da diese vor kurzen einen Mitgliederwechsel hatten. FINSTERFORST wird sicher etwas aus dem neuen Album spielen (eine Review dazu findet ihr auf unserer Seite). Lust auf pogen und headbangen kommt auf jeden Fall bei EKTOMORF und WALLS OF JERICHO auf. Wer jetzt noch keine Lust auf das Festival in Dinkelsbühl bekommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Für nur 99€ ist das einfach ein Muss. Die Anreise ist bereits am Dienstag schon möglich und auch die Running Order steht bereits fest.

Wir versorgen euch die nächsten Wochen mit News rund um das Festival!

flyer summerbreeze

Schreibe einen Kommentar