Aktuelles zum Summer Breeze Festival 2015

flyer summerbreeze 2In diesem Jahr gibt es einige Änderung auf dem Summer Breeze Festival 2015 in Dinkelsbühl, welche wir euch einmal kurz zusammenfassen wollen. Ihr findet auch all diese Informationen noch einmal auf der Festival Website oder der Facebookseite.

Die GREEN CAMPING Fläche, die man bis vor kurzem noch reservieren konnte, befindet sich dieses Jahr auf der ehemaligen Reservefläche nördlich des Waldes. Grund dafür war die enorme Nachfrage, weshalb eine Vergrößerung notwendig war. So haben die Reservierer nun mehr Ruhe und Platz. Auch die wassergespülten Toiletten und das Duschcamp befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Anfahrt zum GREEN CAMPING ist am Dienstag zwischen 10-22 Uhr über die Hauptzufahrt möglich, aber an anderen Tagen ist die Fläche nur über die VIP-Einfahrt zu erreichen. Die Besucher haben dieses Jahr auch erhöhte Chancen das Gelände sauberer zu halten. So gibt es nicht nur Müllsäcke beim Betreten des Festivalgeländes, sondern auch an den Duschstationen. Des weiteren gibt es eine Änderung bei der Anreise aus Richtung Ansbach. Die Sonderfahrten fallen dieses Jahr aus, weshalb unbedingt zu einer Anreise über Crailsheim und Ellwangen geraten wird. Der Linienverkehr aus Ansbach findet zwar statt aber der Bus hält nun am ZOB Schwedenwiese, welche auch mit den Shuttlebussen zu erreichen sind. Den Veranstaltern des Festivals sind leider die Hände gebunden.

Die Shuttlebusse zwischen Dinkelsbühl und dem Festivalgelände fahren dieses Jahr zu folgenden Zeiten:
Dienstag – Mittwoch:
10.00 Uhr bis 20.00 Uhr – Haltestellen: Schiesswasen und ZOB Schwedenwiese
Donnerstag – Samstag:
08:00 Uhr – 20.00 Uhr – Haltestelle: ZOB Schwedenwiese
Sonntag:
07:00 Uhr – 14.00 Uhr – Haltestellen: Schiesswasen und ZOB Schwedenwiese

Des weiteren ist nun auch ein Dialysezentrum in der näheren Umgebung. Für genauere Informationen und Kontaktdaten ist die Seite http://www.dialyse-dinkelsbuehl.de zu besuchen.
Das SUMMER BREEZE warnt auch in diesem Jahr wieder vor Diebstählen auf dem Gelände und vor der Bühne. Man sollte Wertsachen immer bei sich haben oder gut verstauen. Auch sollte man möglichst nicht den Campingbereich unbewacht lassen und Autos abschließen. Neu ist auch, dass man ab diesem Jahr Power Bank Akku Stände auf dem Gelände vorfinden wird mit denen ihr eure Handys, Fotoapparate, etc. aufladen könnt. Diese sind schon ab Dienstag geöffnet und befinden sich in der Nähe des Haupteingangs.

Zu guter Letzt findet ihr unter http://www.summer-breeze.de/de/news/details/117433.running-order-online.html bereits die gesamte RUNNING ORDER und könnt euch euer persönliches Exemplar auf der Website erstellen (http://www.summer-breeze.de/de/running-order/index.html).

flyer summerbreeze

Schreib einen Kommentar