John Sinclair – Sonderedition 05: Voodoo-Land (Lübbe-Audio)

SinclairSE05Irgendwo auf der Welt saß der Unbekannte, den selbst die Geheimdienste fürchteten, weil er eine Armee von Zombies befehligte. Ich, John Sinclair, wurde auf ihn angesetzt. Die Spur führte mich nach New Orleans – die Hölle des Voodoo – in die Fänge einer schönen Frau und zwischen die Pranken eines mörderischen Killers. Ich war auf mich allein gestellt und besaß nicht mehr Chancen als ein Schneeball in der Hölle…

mit Dietmar Wunder, Alexandra Lange, Nadine Schreier, Klaus Dieter Klebsch, Katja Brügger, Lutz Mackensy u.v.m.

Fazit: Dennis Ehrhardt inszeniert hier eine spannende Geschichte, die für eine normale Folge zu lang ist, für die üblichen Doppel-CDs aber recht kurz wirkt. Mit dem Abstecher ins Voodoo-Land hat man sich dahingehend einen Gefallen getan, sie nicht in die übliche Reihe einzugliedern, denn

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.