Refusal – We Rot Within (FDA Rekotz)

REFUSAL-We-Rot-Within_COVER-printDas neue Jahr beginnt mit einer ordentlichen Packung in Sachen Death und Grind. Refusal aus Finnland releasen ihre erste vollständige Platte „We Rot Within“ bei den Experten des Business, wenn es um extremen Metal geht und zwar bei FDA Rekotz.

Die Band hat bereits einige Demos veröffentlicht und schon über 100 Livegigs gezockt. Trotzdem ist mir der Name noch nie über den Weg gelaufen. Manchmal klickt man sich ja im Internet aus Langeweile durch diverse Videos und Musikartikel, dabei lernt man die ein oder andere Band bereits vor einem Release kennen. Refusal sind für mich definitiv eine echte Überraschung, denn „We Rot Within“ trifft genau meinen Geschmack. Kraftvolle Vocals und Growls dazu ein unglaublich fetter Death Metal Groove und endlose Blastbeats verursachen ordentliche Herzrhythmusstörungen und Schnappatmung. Hier ist absolute Endzeitstimmung vorprogrammiert. Refusal überzeugen mit ihrem Debut auf voller Länge, mit Artwork, der Aufnahmequalität und natürlich dem musikalischen Gesamteindruck.

Am 22.01.16 erscheint „We Rot Within“ und ist jetzt schon mein Metal Album des Monats. Hoffen wir auf zahlreiche Shows und vielleicht eine Tour. Macht euch bereit!

Scheibeninfo
Band: Refusal
Album: We Rot Within
VÖ: 22.01.16

Trackliste
01 – Dignity In Void
02 – Dead End Society
03 – Get Insight
04 – Short on Ammo
05 – Cannibal Instinct
06 – Do Your Part
07 – G.O.A.
08 – Doomed
09 – We Rot Within

https://www.facebook.com/refusalband

Schreibe einen Kommentar