BATMAN – No Man´s Land 2: Chaos (Highscore Music)

„Das GCPD führt einen unerbittlichen Kampf an mehreren Fronten. Die zahlreichen Gangs scheinen die Überhand zu gewinnen und zu allem Überfluss bekommt man es auch noch mit Gangstern wie dem Pinguin und Two-Face zu tun. Besserung ist nicht in Sicht, zumal Batman noch nicht wieder der ist, den die Stadt so dringend braucht. Wird er jemals wieder der Dunkle Ritter sein oder ist nun endgültig alles verloren? Das totale Chaos bricht aus, als auch noch Black Mask nach der Herrschaft greift!“

Regie: Sebastian Pobot
Orcale / Erzählerin: Merete Brettschneider
Bruce Wayne / Batman: Sascha Rotermund
Alfred Pennyworth: Jürgen Thormann
Batgirl / Huntress: Simona Pahl
Pinguin: Volker Brandt
Two-Face: Thomas Schmuckert
Black Mask: Martin May

u.v.m.

Fazit: Die Besetzung wird von Folge zu Folge besser, und die Produktion bleibt weiterhin auf absolutem Spitzenniveau. Das besondere an dieser Serie ist, dass sie sich die notwendige Zeit lässt, um den Spannungsbogen entsprechend aufzubauen. Klasse!

Schreibe einen Kommentar