BATMAN – No Man´s Land 4: Familie (Highscore Music)

„Batman sieht endlich ein, dass er alleine keine Chance hat, um gegen die kriminelle Übermacht, die sich seine Stadt einverleiben will, bestehen zu können. Er ruft seine Freunde Nightwing und Robin zu Hilfe, die ihm nun im Kampf um Gotham City zur Seite stehen sollen. Diese wird der Dunkle Ritter auch dringend brauchen, denn neue Gegner sind in Erscheinung getreten. Was hat Bane vor?“

Regie: Sebastian Pobot

Oracle / Erzählerin: Merete Brettschneider
Bruce Wayne / Batman: Sascha Rotermund
Nightwing: Christian Stark
Robin: Tammo Kaulbarsch
Bane: Manfred Lehmann
Joker: Christian Rudolf
Harley Quinn: Jennifer Böttcher
u.v.m.

Fazit: …und noch mehr geniale Sprecher, die sich hier die Klinke in die Hand geben. Die Serie Batman schmeißt einfach weiter mit Superlativen um sich, die Produktion punktet weiterhin mit bombastischer Aufmachung, und auch die Story ist weiterhin hervorragend.

Schreibe einen Kommentar