JOHN SINCLAIR – 110: Die Träne des Teufels (Lübbe Audio)

sinclair_110„Die „Träne des Teufels“! Auf der Jagd nach dem magischen Diamanten folgten wir dem zwielichtigen Händler Hendrik van Doolen bis nach Antwerpen – in ein Haus, in dem der Tod auf uns wartete…“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Jane Collins: Franziska Pigulla
Hendrik van Doolen: Sven Plate
Bill Conolly: Detlef Bierstedt
Mandra Korab: Dirk Hardegen
Wikka: Sandra Schwittau
Asmodis: Bernd Rumpf
u.v.m.

Fazit: Schon wieder ein Mehrteiler, dieses mal allerdings nur zwei Folgen, wodurch schon hier nach einiger Zeit das Tempo angezogen wird und die Folge DIE TRÄNE DES TEUFELS zudem mit einem richtig guten Cliffhanger endet, der es unumgänglich macht, dass man sich auch ABRECHNUNG MIT JANE COLLINS schnellstmöglich anhören will…

Schreibe einen Kommentar