JOHN SINCLAIR – 2000: Das Höllenkreuz (Lübbe Audio)

sinclair_2000„Ein neuer Feind tritt auf den Plan – mächtiger und tödlicher als jeder andere Gegner, dem ich bisher gegenüberstand! Und jedes Opfer, das auf sein Konto geht, bringt mich der Wahrheit näher: LUZIFER selbst greift nach der Macht… und seine Waffe ist das Höllenkreuz!“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Suko: Martin May
Matthias: Konstantin Graudus
Glenda Perkins: Ily Weiter
Dr. Phil Newton: Romanus Fuhrmann
u.v.m.

Fazit: Folge 2000! Man hat sich viel vorgenommen… Nein, Spaß bei Seite, zum Jubiläum des 2000. Romans hat man auch Hörspielfolge 2000 veröffentlicht. Ob wir die knapp 900 dazwischen liegenden Hörspiele auch alle zu hören bekommen werden, mag ich an dieser Stelle bezweifeln. Aber Das Höllenkreuz ist auf jeden Fall eine wirklich spannende Folge mit einer wie immer bombastischen Produktion!

Schreib einen Kommentar