JOHN SINCLAIR – 124: Die Rache der Horrorreiter (Lübbe Audio)

„Astaroth, Eurynome, Bael und Amducias – genannt AEBA! Wer erinnert sich nicht an diese Erzdämonen und ihre vier schrecklichen Diener, die Reiter der Apokalypse? Ich hatte sie einst besiegen und in eine andere Dimension schleudern können. Aber ihr Verbündeter, der wahnsinnige Abt Don Alvarez, hatte überlebt – und er gab den Horror-Reitern den Auftrag, Jane Collins zu jagen!
Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänoomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Suko: Martin May
Don Alvarez: K. Dieter Klebsch
Jane Collins: Franziska Pigulla
Horror-Reiter: Wolf Frass
u.v.m.

Fazit: Eine spannende Geschichte, die quasi nahtlos an das vorherige Abenteuer anschließt. Der Handlungsfaden wird aufgenommen und hier auch inhaltlich vorerst abgeschlossen, sodass wir uns auf neue Themen bei JOHN SINCLAIR freuen können. Wir sind gespannt. Produktionsseitig haben wir es mit der gewohnt perfekten Kopfkino-Kulisse zu tun.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.