JOHN SINCLAIR – 126: Die Rache der Großen Alten (Lübbe Audio)

„Die Diener der Großen Mutter Lilith hatten Suko entführt, um ihn im Land ohne Grenzen dem Todesboten Kalifato zum Fraß vorzuwerfen! Doch Sukos Opfer sollte nur der Auftakt in einer Auseinandersetzung biblischen Ausmaßes sein: Die einstigen Herrscher von Atlantis, die Großen Alten, forderten die Mächte der Hölle heraus!“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Suko: Martin May
Leila: Suzan Demircan
Eiserner Engel: Johannes Steck
Asmodis: Erik Schäffler
u.v.m.

Fazit: Ein kleines Verwirrspiel, was hier betrieben wird. Wer steht denn nun auf wessen Seite, wem dürfen Sinclair und Suko vertrauen, und wem nicht? Was hat das alles zu bedeuten? Fragen über Fragen. Zum Glück haben wir noch zwei Folgen Zeit, um diese Fragen beantwortet zu bekommen und zu begreifen, wie John eigentlich 125 Folgen lang überleben konnte, denn so unbekümmert und leichtgläubig wie in dieser Folge haben wir ihn noch nie erlebt…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.